Die Verwendung des Vollautomaten Brenner ist sehr komfortabel, aber wenn Sie sich nicht damit auskennen oder illegale Operationen haben, ist es immer noch gefährlich, daher sind die Anweisungen für den sicheren Gebrauch des Brenners Vollautomat besonders wichtig, die geteilt werden können In folgende Punkte nimmt uns der Brennerhersteller mit auf den Weg:
1. Mit den Sicherheitsregeln für die Verwendung von automatischen Brennern vertraut sein.
2. Um MAXIMALE Zuverlässigkeit und MAXIMALE Wirtschaftlichkeit zu erreichen, muss der Brenner regelmäßig gewartet werden, mindestens zweimal im Jahr.
3. Bitte achten Sie auf ungewöhnliche Geräusche.
4. Wenn der Brenner nicht normal gestartet werden kann und die Fehlzündungsanzeige des Steuerkastens ein- oder ausgeschaltet ist, überprüfen Sie, ob die Stromversorgung den Brenner erreicht, ob die Sicherung in Ordnung ist oder nicht und ob das Brennersteuerungssystem angeschlossen ist . Wenn andererseits der Brenner aufhört zu arbeiten und die Fehlzündungslampe des Steuerkastens leuchtet, drücken Sie zu diesem Zeitpunkt bitte die Reset-Taste, damit der Brenner versucht, automatisch zu zünden. Ist das manuelle Ventil der Verbrennungsleitung geöffnet? Wenn der Brenner nach Bestätigung der oben genannten Bedingungen nicht startet, wenden Sie sich bitte an einen Techniker.
5. Wenn die Stromversorgung phasenverschoben ist, wird das Thermorelais im Brenner aktiviert, der Brenner wechselt in den gesperrten Zustand und das Feuerlicht leuchtet. Nachdem Sie die fehlende Leitung angeschlossen haben, drücken Sie bitte die Reset-Taste des Thermos Relais um neu zu starten.
6. Wenn der Brennstoff aufgebraucht ist, stoppt der Brenner automatisch und die Fehlzündungslampe leuchtet auf.Vor dem erneuten Starten bitte den Ölstand anheben, um zu verhindern, dass Luft in den Ölkreislauf eingemischt wird.
7. Wenn die Umgebungstemperatur unter -10 ° C liegt und der Kraftstofftank im Freien aufgestellt wird, schützen Sie bitte den Kraftstofftank und die Kraftstoffleitung, um zu verhindern, dass sich das Wachs im Öl verfestigt und der Brenner blockiert.
8. Stellen Sie sicher, dass sich im Brennerraum kein Staub befindet.
9. Wenn der Brenner längere Zeit nicht benutzt wird, unterbrechen Sie bitte die Hauptstromversorgung und schließen Sie das Ölventil.
10. Beherrschen Sie häufig auftretende Fehler und Methoden zur Fehlerbehebung.